NEWS

Tag der offenen Tür in Pasing

Am 10.Mai 2019 von 13 bis 17 Uhr stehen unsere Praxistüren für Euch offen.

Das leibliche Wohl, wird mit Kleinigkeiten versorgt und alle Mitglieder der Naturheilpraxen an der Bodenstederstraße 60, stellen sich vor.

Beim netten Beisammen sein dürft Ihr unsere Praxisräume besuchen und Euch wohlfühlen.

Lieben Gruß

Nancy Lau

Gesunde Ernährung mit Kuchen.

Am 09. Mai 2019 findet im Cafe Erika ein Vortrag zum Thema Gesunde Ernährung statt.

Alternativer Titel dieses Vortrags wäre "Die Legalisierung von Kuchen in allen Lebenslagen!" Denn wir widmen uns an diesem Abend dem Thema Ernährung mit einer gewissen Leichtigkeit ... Natürlich wird es auch um wissenschaftliche Fakten gehen und die neuesten Ernährungstrends. Aber vor allem beschäftigen wir uns mit wichtigen Fragen wie "Wer bestimmt eigentlich, was wir essen sollen?" und "Wo bekomme ich meine Informationen her und wie passt Kuchen in das Konzept?" Der erhält ja weißen Industriezucker und dieser ist schlecht für alles! Oder?

Ich freu mich auf einen heiteren Abend mit Ihnen!

Beginn 19.30 Uhr, Einlass 19 Uhr
Eintritt 8 € inkl. MwSt.
Tickets erhältlich im
Cafe Erika


Traditionlle Chinese Medizin

Im März 2019 habe ich mein Studium für die Chinesische Diätetik Abschließen können und darf nun das neu gewonnene Wissen offiziell mit in meine Beratung einbringen.

Mein Credo ist weiterhin ist:
"Ernährungstherapie vor Arzneimittelkunde"
Natürlich funktioniert dieses nur in guter Zusammenarbeit mit einem Arzt, damit auch westlich alles ausgeschöpft wird.

Wenn die Ernährungstherapie nicht gleich greift, weil wir z.B. zu lange gewartet haben etwas zu ändern oder die Lebensumstände einen Wechsel nicht erlauben, verweise ich dann auch gerne an meine Kollegin Carola Senger, die den Körper mit Akupunktur unterstützt.

Haben Sie Fragen dazu schreiben Sie mich gerne an!


Gesunde Ernährung mit Kuchen...

Am 10. Januar 2019 findet im Cafe Erika ein Vortrag zum Thema Gesunde Ernährung statt.

Der Vortrag dreht sich rund um Kuchen, Genuss und die bunte Vielfalt der gesunden Ernährung.

Wenn Sie Interesse haben, schauen Sie doch auf ein Stück Kuchen und eine Tasse Tee vorbei.

Ich freu mich auf Sie!

Die neuen Praxisräume

Seit dem 1.12.2019 befinden sich meine neuen Räumlichkeiten in München Pasing. Nur 8 Minuten zu Fuss vom Pasinger Bahnhof entfernt und mit guten Parkmöglichkeiten.

 

Ich freue mich darüber,  in der unter anderem auch für Traditionell Chinesische Naturheilpraxis in der Bodenstedtstr. 60 tolle Räume gefunden zu haben. 

 

Die genaue Adresse finden Ihr unter Kontakt.

Traditionelle Chinesische Medizin

Im März 2019 werde ich voraussichtlich mein Studium für die Chinesische Diätetik Abschließen und dann das neu gewonnene Wissen ab dann offiziell mit in meine Beratung einbringen.

Die chinesische Diätetik ist für mich die perfekte Ergänzung bei gastroenterologischen Beschwerden oder bei Immunabwehrschwäche.  Gerade auch mit der Hilfe der Akupunktur.

Hier gilt:
"Ernährungstherapie vor Arzneimittelkunde"
Natürlich funktioniert dieses nur in guter Zusammenarbeit mit dem Arzt.

Haben Sie Fragen dazu schreiben Sie mich gerne an!