NEWS

Gesunde Ernährung mit Kuchen...

Am 10. Januar 2019 findet im Cafe Erika ein Vortrag zum Thema Gesunde Ernährung statt.

Der Vortrag dreht sich rund um Kuchen, Genuss und die bunte Vielfalt der gesunden Ernährung.

Wenn Sie Interesse haben, schauen Sie doch auf ein Stück Kuchen und eine Tasse Tee vorbei.

Ich freu mich auf Sie!

Die neuen Praxisräume

Seit dem 1.12.2019 befinden sich meine neuen Räumlichkeiten in München Pasing. Nur 8 Minuten zu Fuss vom Pasinger Bahnhof entfernt und mit guten Parkmöglichkeiten.

 

Ich freue mich darüber,  in der unter anderem auch für Traditionell Chinesische Naturheilpraxis in der Bodenstedtstr. 60 tolle Räume gefunden zu haben. 

 

Die genaue Adresse finden Ihr unter Kontakt.

Traditionelle Chinesische Medizin

Im März 2019 werde ich voraussichtlich mein Studium für die Chinesische Diätetik Abschließen und dann das neu gewonnene Wissen ab dann offiziell mit in meine Beratung einbringen.

Die chinesische Diätetik ist für mich die perfekte Ergänzung bei gastroenterologischen Beschwerden oder bei Immunabwehrschwäche.  Gerade auch mit der Hilfe der Akupunktur.

Hier gilt:
"Ernährungstherapie vor Arzneimittelkunde"
Natürlich funktioniert dieses nur in guter Zusammenarbeit mit dem Arzt.

Haben Sie Fragen dazu schreiben Sie mich gerne an!