Individuelle ernährungsberatung

Die Ernährungsberatung erfolgt nicht in der Gruppe, sondern immer in individuellen Einzelsitzungen. Meine Beratung richtet sich an alle, die mit gesunder Ernährung körperlichen Beschwerden oder Gewichtsproblemen entgegenwirken wollen. Dabei lege ich besonderes Augenmerk darauf, das Wissen und Verständnis im Bereich Lebensmittel, Nährstoffe, "was ist gut für mich", etc. zu schärfen. Denn nur so ist es möglich eine Veränderung in den Essgewohnheiten zu bewirken, die von Dauer ist und gleichzeitig Spaß am Essen und dem Kochen macht!

 

In einer kostenlosen, telefonischen Kurzbesprechung klären wir zunächst, was ich für Dich tun kann und ob wir zusammen passen.

Kostenübernahme durch die Krankenkasse

Eine anteilige Kostenübernahme durch die Krankenkasse ist möglich.

Dafür benötigst Du eine Notwendigkeitsbescheinigung oder eine Präventionsempfehlung von Deiner behandelnden Ärztin / Deinem behandelnden Arzt, sowie einen Kostenvoranschlag von mir.

  

Weitere Informationen zum Ablauf findest Du hier.

Meine angebote

Ernährungsberatung Basic - Titelbild
Ernährungsberatung Intensiv - Titelbild
Ernährungsberatung Feel Easy - Titelbild
Einkaufstraining Feel Easy - Titelbild